Probleme Vaillant 75/6 wird nicht richtig warm

4,80 Stern(e) 6 Votes
Matz1969

Matz1969

Ich war nicht dabei. Und der HB war privat. Vor 26 Jahren habe ich mich nicht dafür interessiert. Bei dem Anbau war ich dabei, aber nur mitgeholfen ohne Verstand
 
Matz1969

Matz1969

Wie ergibt such due VK Solltemperatur?
Sie ist doch in Abhängigigkeit der Wunschtemperatur, zb 20 Grad und dann der Heizkurve. Oder?
Wenn es so ist, dann brauche ich eine Erklärung.
Wunschtemperatur 20 Grad eingestellt, Heizkurve 0,85 AT 2 Grad.
Schaut euch mal das Bild an

probleme-vaillant-756-wird-nicht-richtig-warm-651466-1.jpeg
 
Matz1969

Matz1969

Was ist dass?? Aeh ich auch so. Meine Tochter schrieb mir 21 Grad im Anbau. Wow, gefreut.
Schaue in die Steuerung und sehe VL Soll 70 Grad. Bisschen gespielt und schon dass
Autsch
Dass glaub mir keiner
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben