Wohnbereich Grundriss einplanen

5,00 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ich habe den Plan vom TE genommen.
Schau doch mal. Das ist definitiv anders.
6475084C-75E3-405D-99BD-05E643D03134.jpeg
10A2BDA7-9469-4BA7-9173-61B2E131A057.jpeg

Ich habe Katjas Idee noch mal aufgenommen… und immer noch keine Stützen versetzt ;)
Dabei erhält man im WZ einen Arbeits/Schreibtischbereich
im Schlafzimmer könnte man einen Einbauschrank zwischen den Säulen generieren oder/und, hier angedeutet, links und rechts vom Fenster den Schrankbereich einrichten. Im Bad habe ich auch Schränke gesetzt, da könnte Waschmaschine rein oder auch statt dessen stehen, den Abstellraum habe ich auch nachträglich generiert, wenn Bedarf daran ist. Aber ich denke, darauf könnte man verzichten.
wohnbereich-grundriss-einplanen-608888-1.jpeg

wohnbereich-grundriss-einplanen-608888-2.jpeg
 
K a t j a

K a t j a

Bei der Raum- und Stützenplanung muss man vermutlich auch noch an eine Innendämmung denken. Ist da schon was geplant?
 
B

Bertram100

Bei so einer Wohnküche würde ich auf jeden Fall einen runden Tisch einplanen. Der ist viel schöner für mehrer und passt gut zu einer Wohnküche.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben