Drang zur Unterschrift wegen Preiserhöhung Normal?

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

meister keks

Das ,,Deppen,, hast du jetzt aber selbst rein interpretiert.
Man könnte es erkennen wenn man denn unbedingt will.
Es hat wie gesagt jetzt schon längst nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Wir müllen das Thema weiter zu...
 
A

Alex85

Ich würde bspw niemals in einen Neubau Aufputzarmaturen verbauen, hab aber null Probleme damit, wenn jemandem das ausreicht und/oder auch gefällt.
Du findest Unterputzarmaturen hochwertig?

Die gabs schon bei meiner Oma und in der alten Grundschule, die ich besuchen durfte.

Das ist ungefähr das Letzte, was ich im Neubau haben wollen würde.

Spannend
 
Nordlys

Nordlys

rupp, lach mal über Dich selbst. Und dann lies mal meinen Zweizeiler und Du merkst dann genau. dass er mit Deinen Wasserhähnen nichts zu tun hat. Aber mit viel mit meiner eigenen Standardistgenugliebe.
 
R

ruppsn

Das ,,Deppen,, hast du jetzt aber selbst rein interpretiert.
Man könnte es erkennen wenn man denn unbedingt will.
Es hat wie gesagt jetzt schon längst nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Wir müllen das Thema weiter zu...
Stimmt, tun wir, daher mein letzter Beitrag zu dem OT mit dem Hinweis, dass „Deppen“ sich weniger auf den konkreten Beitrag mehr auf eine Vielzahl von anderen Beiträgen in diesem Forum bezog, die diese Tendenz zeigen. Interessanterweise häufig von Bauherren in Richtung von anderen Bauherren mit mehr Budget als dem eigenen geäußert. Toleranz endet bei mir dort, wo die Intoleranz anderer beginnt - und hier hat es mir einfach mal gereicht. Ich klink mich hier auch jetzt aus...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben