Drang zur Unterschrift wegen Preiserhöhung Normal?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Drang zur Unterschrift wegen Preiserhöhung Normal?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Reisefee81

Herzlichen Dank an alle für die sachlichen Hinweise! Wir werden nun auch mal an örtliche Baufirmen gehen!
Für welchen "Standard" wir uns dann entscheiden werden, kann ich gerne einen neuen Thread eröffnen
 
R

ruppsn

Herzlichen Dank an alle für die sachlichen Hinweise! Wir werden nun auch mal an örtliche Baufirmen gehen!
Für welchen "Standard" wir uns dann entscheiden werden, kann ich gerne einen neuen Thread eröffnen
UPS, dickes, ernst gemeintes „Entschuldigung“ für das OT, das ich maßgeblich mit verursacht habe.
 
K

Knallkörper

Sorry für OT.. Aber ich kann bei der UP/AP Diskussion nicht folgen. Welchen Nachteil haben UP-Armaturen? Ich konnte mir für unser neues Haus überhaupt nicht vorstellen, die Kopfbrause in der Dusche mit einer Sichtbaren Leitung anzuschließen. AP Armaturen sind für mich bis heute in derselben Kategorie wie AP Elektroinstallation.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben