Ikea Schrank Stuva (Hängeschrank)

T

Telex

Hallo, bin neu im Forum

1) ich hab hier einen Stuva schrank gekauft, eigentlich als Hängeschrank (201.286.20) .Hab jetzt aber meine Zweifel weil in der Bedienungsanleitung nichts von Wandanbringung genannt wird oder erklärt. Außerdem hat er Füße ? Er ist nicht sehr tief. Woran erkenne ich ob ich ihn anhängen kann?

2) Ich hab 3 Schubladen zum Rollen (701.286.89) in einen hohen Stuva Schrank (301.573.77) eingebaut. Jetzt wollte ich einen Einlegeboden zum Abschluss der Schubladen einsetzen. Er deckt die Schubladen in der Tiefe aber nicht ganz ab? (001.286.97)

Außerdem passen die Halterungen des Stuva Schranks, die dabei waren nicht zum Einlegeboden, hab ich den falschen gekauft?
 
T

Telex

erste Frage hab ich selber heraus gefunden, hat sich geklärt aber welchen Einlegeboden nehme ich als Abdeckung für 701.286.89 ? In dem Schrank: 301.573.77 ?
001.286.97 ist nicht tief genug...
 
B

beedaddy

Hallo,

wie du sagst hast du dir deine Frage zur Wandanbringung des Stuva Schränkchens (201.286.20) selbst beantwortet. Was ist dabei nun herausgekommen? Geht das? Ich frage mich das nämlich derzeit auch...

Vielen Dank!
 
T

tschian

hallo

ich habe das gleiche problem. habe den stuva korpus und möchte ihn an die Wand hängen.

in der anleitung steht nix von "an die wand hängen" und ich finde,da ist auch kein zubehör dafür.

kann doch nicht sein oder?

bitte,bitte helft mir, wenn ihr die passende lösung habt. meine frau wird ungeduldig
 
B

bergpriv

Hallo
ich kenn zwar das Stuva Programm nicht genau aber mit den Winkel mir dem man die Küchenoberschränke an die Wand schraubt geht fast alles ( gibts bei den Ersatzteilen- evt im Automat je nach Filiale )


mfg bergpriv :D
 
T

Tux

zum aufhängen sind sie nicht gedacht. vermutlich, weil kinder dann nicht so gut drankommen. es geht wirklich nur z.b. mit dem von bergpriv genannten eisenwinkel und basteln.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben