IKEA UTRUSTA Verbindungsschiene Faktum oder Metod identisch?

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

Katinka1971

Hallo!

Ich habe eine Küche von Faktum. Kalsebo Buche.

Jetzt muss ich die Fronten ändern. Neue Fronten habe ich "auf Vorrat", da ich mit dem Umbau gerechnet habe.

Mein Problem, ich habe nicht daran gedacht, dass die Schubladen dann verbunden werden müssen.

Ist "UTRUSTA Verbindungsschiene für Fronten" identisch egal ob Faktum oder Metod?

Gruß und Danke!
 
T

Tux

Hallo, du kannst die Schienen auch für FAKTUM verwenden, musst sie aber notfalls kürzen. Die Verbindungsschienen von FAKTUM kannst du über den Kundenservice bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben