Ikea Veddinge weiß, fehlende Deckseiten und Sockelleiste

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

kleinho

Guten Morgen,
wir interessieren uns für die Küchenfronten Veddinge in weiß. Jetzt gibt es aber keine passenden weißen Deckseiten, die länger als 60 cm sind. Auch die Sockelleiste gibt es nur in grau. Hatte schon jemand das Problem und wie wurde es gelöst?
 
K

kleinho

Hallo Tux
Danke für Deine Antwort. Mir erscheint die Nodsta Deckseite hochwertiger. Hat diese die gleiche Farbe wie Veddinge? Ich kann auf den ersten Blick keinen Farbunterschied erkennen.
 
T

Tux

Hallo , die Farben musst du im Original vergleichen. Die Darstellung auf dem Monitor ist immer verfälscht. Die Oberflächenstrukturen sind unterschiedlich. Schon das wird man wahrnehmen, auch wenn der Farbton gleich sein sollte.
 
B

berliner_123

Ich habe ein ähnliches Problem. Funktionierte bei Euch FÖRBÄTTRA weiß?

Wir haben Veddinge weiß Fronten, aber es gibt Veddinge Sockel und Blenden nur in grau (wieso eigentlich)? Was habt ihr als weiß Ersatz genommen?

Man könnte für die Blenden bei uns in der Ecke (da werden weiß Materialunterschiede deutlich wahrnehmbarer sein) einfach eine 80x40 Veddinge weiß Schubladenfront nehmen und zuschneiden lassen. Für die Sockel aber schwierig, da ich 220cm Breiten brauche...

Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben