Ikea Faktum Küche STAT umbauen

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

F-W

Guten Tag,
wir besitzen eine Faktum Küche - STAT (elfenbeinweiß), die wir gerne umbauen möchten. Dazu benötige ich aber noch
einige zusätzliche Teile: Deckseiten für Hoch-, Unter- und Oberschränke. Außerdem fehlen einige
Dekor-/Kranzleisten mit Profil.

IKEA liefert diese seit längerem nicht mehr. Auch bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diese Teile bekommen kann.
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Grüße
 
T

Tux

Hallo, Deckseiten werden für FAKTUM nicht mehr produziert, weil man die von METOD verwenden kann, wenn man sie auf die passende Größe zuschneidet. Bei den Dekorleisten hat sich nur der Name geändert.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben