Küchenunterschrank Ikea Metod Lochleiste

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Sternmarie

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Habe eine alte Faktum Küche und wurde leider nicht informiert, dass die neuen Utrusta Scharniere mit der Faktum nicht kombinierbar sind. Das ist ja nun weiter nicht so schlimm, wenn ich nur wüsste, welchen Abstand die Lochleiste der Metod Schränke zur vorderen Kante hat. Dann könnte ich ich selbst bohren. Leider sind die am Servicetelefon nicht in der Lage mir die Maße zu geben und der nächste Ikea ist 100km weit weg.
Kann mir jemand diese Maße geben? Ich brauche lediglich die Info wie weit das erste Loch von der vorderen Kante weg ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben