Türknauf/Innentür

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

louisesee

Ich bin jetzt auf der Suche nach Innentüren, die abschließbare Türknaufe passen. Man sieht ein Beispiel auf Amazon wenn man nach "sourcingmap® Griff Keyed abschließbar Home Büro rund SPIND verriegelt Türknauf Lock Set" sucht. Es gibt die auch ohne schloss drin.
Die brauchen nur ein Loch in den Tür. Ist es möglich, so ein Tür zu kaufen (nicht bei einer Schreiner)? Bis jetzt habe ich in Deutschland nur Türen mit zwei Löcher gesehen.
Vielen Dank!
 
Neige

Neige

Sollte dir jeder Türenhersteller liefern können. Einfach nachfragen. Warum nicht eine Schreinerei? Die können das ganz sicher.
 
L

louisesee

Sind Schreinern nicht teuer? Bei Bauhaus waren wir ziemlich enttäuscht bei die Preise für sonder Fertigungen - ein normal Tür kostet zB 150, aber für ein Schiebetür-Fertigung vom gleichen Modell steigt das preis zum 500-600 :-/ In England ist aber normalerweise ein Schreiner am teuersten.
 
Neige

Neige

Suchst du nun Schiebetür oder normale Zimmertüre?
Die Qualität bestimmt den Preis. Es ist durchaus sinnvoll, sich Angebote einzuholen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben