Ikea Stuhl Ingolf

A

adm100

Hallo,

mir sind die Druckgussverbinder, die die einzelnen Stuhlteile verbinden abgerissen.
Stuhl Ingolf wurde 2004 gekauft. Leider habe ich keine Montageanleitung mehr, um die Ersatzteilnummer rauszufinden.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Würd ja gerne paar Bilder anhängen, aber wie?

Gruss
Edgar
 
B

Balto

Ist das der hier?
Anhang anzeigen 27622
INGOLF
Stuhl, weiß

Da ist ein link zu der Montageanleitung, da ist dann auch eine Schraubenliste. Damit kannst du eigentlich jede Schraube bei deinem nächsten Ikea bekommen
 
M

Maverick1854

Ist das der Stuhl mit den festeingebauten Druckguss Teilen? Wenn ja:
Die Druckguss Teile sind nicht bestellbar. Der Stuhl ist leider kaputt. Oder ist es die neuere Variante? Dann sind noch ersatzteile bestellbar.
 
A

adm100

Hallo Maverick1854,
ist leider die alte Variante mit den festeingebauten Druckguss Teile.
Danke für die Info.

Gruß
Edgar
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2017Ikea GODMORGON Spiegelschrank Badezimmerleuchte / Montageanleitung Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben