Wohnküchenplanung mit Sonderwünschen auf nur 29m² möglich?

4,80 Stern(e) 16 Votes
K

knalltüte

so, hier die Version mit gedrehter Insel. Da scheint es mir unten in Richtung Terrasse aber recht knapp zu werden.

wohnkuechenplanung-mit-sonderwuenschen-auf-nur-29m-moeglich-458392-1.png

wohnkuechenplanung-mit-sonderwuenschen-auf-nur-29m-moeglich-458392-2.png


wohnkuechenplanung-mit-sonderwuenschen-auf-nur-29m-moeglich-458392-3.png


Als Couch schwebte mir mal sowas vor, nur ungünstig als Zweitbett.
wohnkuechenplanung-mit-sonderwuenschen-auf-nur-29m-moeglich-458392-4.png
 
Ibdk14

Ibdk14

Das Sofa ist nichts. Man kann weder gut darauf sitzen noch liegen - ganz egal, ob zu zweit oder allein. Überleg dir das gut bzw. sitz lange Probe. LG
 
K

knalltüte

... Überleg dir das gut bzw. sitz lange Probe. LG
Das werde ich ganz sicher machen! Dafür ist ja glücklicherweise noch Zeit genug? Es sei denn bis Mai/Juni haben die Geschäft immer noch nicht wieder geöffnet, dann gibt es eh andere Probleme mit denen wir uns herumschlagen müssen ...
 
Y

ypg

zu den Stühlen: ich weiß jetzt nicht, warum man sich in den Gang beim Fenster ein Stuhl hinstellt. Außerdem handelt es sich um einen Single-Haushalt. .. da kann man wohl mal nur einen Stuhl hinstellen?! Zwei ggü?!
Und Feiern würde ich jetzt auch nicht unbedingt auf 25qm ausführen... Menschen wollen sich ja auch noch bewegen?!
Wo willst Du denn die Tische alle unterbringen?

Aber: Bei dem Sofa bin ich eh raus... da kann ich Dir mit Vorschlägen nicht gerecht werden :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben