Ikea Metod 20er Auszüge schöner als die Drahtauszüge

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

Nörgli

Ich bin grad bei IKEA und hab eben die neuen 20cm breiten, 80cm hohen Metod-Auszüge ausprobiert, die die bisherigen Drahtauszüge ersetzen werden. Sind jetzt innen weiß, wieder zwei Etagen (weiß nicht, ob höhenverstellbar), Softclose. Preis kenne ich nicht und weiß nicht, ob ich selbstgemachtes Foto einstellen darf. Aber haben mir viel besser als die alten gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nörgli

Leider nein, gar keine Infos. Sie bauen gerade erst die neuen Küchen auf. Ich hab nur ein Foto gemacht.
 
T

Tux

Warum solltest du keine Fotos einstellen dürfen? Wenn es Bilder von IKEA wären, an denen du keine Rechte hast, wäre das was anderes.
 
N

Nörgli

Ich weiß doch nicht, weil ich es einfach im Möbelhaus gemacht hab und sowas in Läden oft verboten ist. ^^; Aber stimmt, hab ich ja schon mal gemacht. Dann stelle ich sie nachher hier rein.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben