[ flur] in Foren - Beiträgen

Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

[Seite 134]
Das macht doch aber keinen Sinn oder? Da würde dein Flur der ja eh schon zu warm war (denke ich mich zu erinnern) stärker heizen als dein Bad was ohnehin zu kalt war. Deine zu erreichen wollenden Temperaturen fehlen dort ...

[Seite 60]
UG Hauswirtschaftsraum 0,3 Gäste-WC 0,5 Flur 0,5 Garderobe 0,3 OG Ich würde WC auf 0,3 begrenzen und Flur auch auf mindestens 0,5 runterdrehen. Dann sollte im Rest schon mehr ankommen. Dran denken, alle Änderungen dokumentieren. In der Anleitung steht zu den Fühlern nur, daß die Anzeige gleich ...

[Seite 107]
Weil durch den Flur alle Leitungen laufen aber im Bad nur eine ankommt. Flure sind immer wärmer als die anderen Räume...gerade aus dem Grund.

[Seite 40]
OG könnte sein : Verstopfte Kreise -> Heizkreis 5 Flur oben sowie HTHK Luft in den Kreisen -> Wärme Übertragung verringert, Durchfluss verringert Nicht genug Pumpendruck da im Moment alle Kreise offen sind. Ob und was hier gemacht werden könnte sollte Daniel sagen, damit weiterhin nur einer dran ...

[Seite 49]
... messen. Die Mischer VLT ist bei max. 30° bei einer AT = 4,5° 52478 Schlafzimmer Eltern VL und RL (2 Heizkreise): 5247952480 5248152482 Galerie und Flur VL und RL: 5248352484 Kinderzimmer 2 VL und RL: 5248552486 52487

[Seite 57]
In dieser Auflistung ist nur der WC Kreis kurz. Die anderen sind normal. Der Flur wird in der Flur wird in der Regel als Magistrale genutzt für die Verlegung der anderen Kreise zu den jeweiligen Zimmern. Ist das in deinem Fall auch so dann würde ich diesen nahezu abdrehen weil der durch die ...



Oben