[ flur] in Foren - Beiträgen

Grundriss unseres Bungalows

[Seite 7]
Gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich muss aus dem SZ übern Flur ins Bad, dann wieder übern Flur in die Ankleide, danach wieder übern Flur ins SZ. Und jedesmal könnte wer us dem GZ kreuzen. Finde das suboptimal ...

... nicht -Do-it-Yourself von Euch: jetziger Grundriss Was gefällt besonders?: großes Wohnzimmer und akustisch vom Flur getrenntes Schlafzimmer Was gefällt nicht? Preisschätzung lt Architekt/Planer: noch nicht vorhanden Persönliches Preislimit fürs Haus, inkl Ausstattung: ~250.000€ favorisierte ...

[Seite 14]
... jedoch wollte ich erst mal alle Wünsche darlegen. Welche dann umsetzbar sind, ist ja die andere Sache #77 Leider zu verwinkelt (Flur, Kind und Bad) Wohnzimmer gefällt. Hier wäre sogar eine Sourround- Anlage möglich Allerdings gefühlt auch ein bisschen wenig Licht im WZ- Teil... #78 Stehe ...

[Seite 5]
... es nicht anders lösen und in meiner Vorstellung reicht mir das so wie es ist "Speisekammer" - aus der Küche raus genommen und in den Flur gepackt, so ist er zwar noch immer ziemlich lang, allerdings etwas kürzer und ich habe neben dem Hauswirtschaftsraum noch eine Kammer in der Staubsauger ...

[Seite 9]
... d. 60qm haben - ansonsten sollte das Bad und der Hauswirtschaftsraum nicht kleiner werden - Schlafzimmer akustisch abgekoppelt vom Flur, Bad, Kind und WZ (kein Problem, wenn der Weg ins Bad über Flur und Ankleide führt) Vielen Dank im Voraus

[Seite 13]
So, ich habe es noch mal versucht, den Flur kurz zu halten. Mit Ruhezone Kind und Ruhezone Schlafzimmer. Flurbreite 1,20 (RBM), zur Not kann man noch eine Tür vor den Gang setzen, wo der Einbauschrank angedeutet ist. Hauswirtschaftsraum hat Platz für Technik, aber auch eine Wand für Ablageschrank ...



Oben