[ bauleistungsbeschreibung] in Foren - Beiträgen

Baukosten schlüsselfertiges Massivhaus

[Seite 5]
Die Fliesen sind laut allgemeiner Bauleistungsbeschreibung mit ~25€/m^2 veranschlagt. Welche Qualität man dafür erhält kann ich nicht einschätzen. Den Tipp mit Hannover werden wir definitiv noch in Anspruch nehmen. Das Grundstück ist bei uns im Moment noch der Grund wieso sich alles etwas ...

[Seite 3]
Unsere Baufirma aus Nähe Hannover hat unser Haus auch schlüsselfertig für 148900 angeboten. In der Bauleistungsbeschreibung fehlte nichts, außer unsere Sonderausstattung Mit Kfw70, Kontrollierte-Wohnraumlüftung, Fußbodenheizung, folierte Fenster, besserer Mineralputz und noch so "Kleinigkeiten ...

... baut) Häuser so teuer anzusetzen. Wir haben nun ein Angebot des besagten Bauunternehmens vorliegen. Ohne nun genau auf die Bauleistungsbeschreibung einzugehen beinhaltet diese die folgenden Kerndaten (Ort Niedersachsen) : [*]Schlüsselfertiges Massiv Haus mit 140m^2 [*]1,5 stöckig ...

[Seite 2]
... Preise vergleichen mit dem Eigenen / dem der Bekannten. Das freut mich zu hören. Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Die Bauleistungsbeschreibung ist soweit wir das beurteilen können vollständig. Wir berufen uns dabei allerdings lediglich auf die Bekannten, die bereits über das ...

[Seite 4]
... komplett. Davon entfallen roundabout 70 aufs Grundstück. Wir haben immer darauf geachtet, im Verlauf des Baus, eng an der Bauleistungsbeschreibung zu bleiben, Sonderwünsche funktional und bezahlbar zu verwirklichen. Karsten



Oben