Versorgungschächte anders verkleiden?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Volkmann

Volkmann

Hallo,

in dem Einfamilienhaus, welches wir kaufen wollen, sind in den Zimmern teilweise Platten an der Wand (verschraubt, ca. DIN A4 groß). Hinter diesen befinden sich anscheinend Versorgungskanäle für Rohre, Kanel o.ä..

Ich hoffe, Ihr könnt Euch das vorstellen.

Kann man das auch irgendwie anders verkleiden, so dass es optisch besser aussieht?

Gruß,
Volkmann
 
emer

emer

Ich hatte mal einen Aushilfsjob im Baumarkt. Da kam eine ältere Dame zu mir und sagte, sie suche eine Leiste. Auf die Frage was für eine Leiste die meint, antworte sie: Wie beim mir über dem Klo hängt.

... Das ist im Übrigen das einzige was mir zu deinem Beitrag vorstellen kann.
 
Volkmann

Volkmann

Hier ein Beispiel. In diesem Fall wird wohl ein Rohr hinter sein. In den anderen Räumen sind nur die Platten (also ohne diese Erhebung), die allesamt auf der Wand "drauf" sind.
versorgungschaechte-anders-verkleiden-65767-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben