Dekorfliesen - 3d Fliesen - zeigt her eure besonderen Wände

4,90 Stern(e) 9 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Hallo zusammen,

wir möchten in unserem Badezimmer eine Wand, die, an der unser Waschtisch hängt, mit einer anderen Fliese als unsere normalen Fliesen verlegen lassen. Und gerne auch Deckenhoch. (Alle anderen Wände sollen möglichst wenig Fliese abbekommen)

Daher zeigt doch mal eure strukturierten, gemusterten oder 3d fliesen :)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Schau Dir mal Sicis Glasmosaik an. Foto folgt.
Da gibts viele schöne mosaike und ich bin extrem gespannt auf das Foto!

Dann zeig doch mal Deine normalen Fliesen - muss doch zu denen passen, oder? Was soll ich eine Fliese posten, die nicht passt? Weiß auch nicht, was bei Euch normal ist.
Unsere Bodenfliese wird eine 60 x 60 von Villeroy & Boch. Aktuell tendiere ich für die Wand zu einer 30 x 60 weißen matten fliese mit Struktur. Siehe Bilder.

Mögen tun wir eher schlichte farben, nichts ganz außergewöhnliches oder extreme Farben.

Aber mich würde auch allgemein interessieren, welche Kombis hier der ein oder andere gemacht hat! Vielleicht find ich ja etwas noch schöner!

z. B. möchte mein Mann absolut keine Fliesen mit Mustern, also z. B. Blumen oder Ornamente oder so, wenn dann strukturiert/3d Effekte. Oder welche die Wellen haben, ich glaube @Alessandro hat solche in seinem Bad..

Zuerst wollten wir das Bad mit den Bodenfliesen an der Wand fortführen, aber das wirkte uns zu wuchtig.. Müssen uns bald entscheiden, welche Wand was bekommen soll:D
dekorfliesen-3d-fliesen-zeigt-her-eure-besonderen-waende-539404-1.jpeg

dekorfliesen-3d-fliesen-zeigt-her-eure-besonderen-waende-539404-2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3736 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben