Dekorfliesen - 3d Fliesen - zeigt her eure besonderen Wände

4,90 Stern(e) 9 Votes
Y

Yaso2.0

Bei dem Modell aus Beitrag #5 hätte ich da allerdings keine Bedenken.
Und da hat dein Auge recht gehabt ;)

Die Musterfliese ist angekommen und die Strukturen sind in keiner Weise so tief oder kantig, dass da irgendwas haften dürfte, was nicht ohne große Mühe abwischbar ist.

Ich sehe da momentan also einen normalen Pflegeaufwand.
 
Y

Yaso2.0

was anderes, an das man denken muss, ist die Montage des Badspiegels.
Unser 2x1m Spiegel wurde mit Pads geklebt (kann man sich so vorstellen wie ein Doppelklebeband). Da wird in der Regel nichts mehr gebohrt oder geschraubt.
Sowas hält halt auch nur auf einer Oberfläche ohne Struktur.
Die Waschtische fehlen leider immer noch..

Aber die Fliesen sind wirklich super und trotz Struktur konnten wir unseren Unterputz Spiegelschrank bündig ansetzen, da hatte uns unser Sani nämlich anfangs auch etwas verunsichert :)
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 27.05.2022
Im Forum Platten / Fliesen / Naturstein gibt es 297 Themen mit insgesamt 3314 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben