Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
OWLer

OWLer

wusste garnicht dass Siemens auch Gerüste baut @OWLer ;)
Sehr schönes Haus, aber ob es mit dem Klinker besser aussieht, weiß ich nicht.
Die Gerüstqualität war uns besonders wichtig. So ein Noname-Gerüst kommt uns nicht ans Haus. ;)

Fassade soll später so aussehen, "nur" mit grauerer Fuge, der gelbe Sand soll beim Anmischen des Mörtels nicht mit rein.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-466770-1.JPG


Kann mir schon vorstellen, dass das nicht dein Style ist. Solche Klinker ist auch m.E. so eine kleine Spezialität vom Münsterland und so ein bisschen bei uns. In Bayern würde ich sowas nicht bauen.
 
Tarnari

Tarnari

Mannomann. Morgen ist Einzug und es herrscht totales Chaos. Der Verfuger legt ne Nachtschicht ein, um die Treppe zu verfugen.
Elektriker, Sanitäter, parkettleger, Maler. Alle haben die noch Restarbeiten zu erledigen.
Aber wir können einziehen. Und auf den letzten Drücker hat die Telekom heute den Anschluss geschaltet nach 12 Monaten Odyssey. Und die Badewanne wurde heute endlich eingebaut.
Küche ist auch fertig. Naja, bis auf eine Tür, die zu lang geliefert wurde.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-467247-1.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-467247-2.jpeg


Und die Treppenschränke ins DG im Schlaf- sowie Kinderzimmer sind auch fertig geworden.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-467247-3.jpeg
 
DASI90

DASI90

Mannomann. Morgen ist Einzug und es herrscht totales Chaos. Der Verfuger legt ne Nachtschicht ein, um die Treppe zu verfugen.
Elektriker, Sanitäter, parkettleger, Maler. Alle haben die noch Restarbeiten zu erledigen.
Aber wir können einziehen. Und auf den letzten Drücker hat die Telekom heute den Anschluss geschaltet nach 12 Monaten Odyssey. Und die Badewanne wurde heute endlich eingebaut.
Küche ist auch fertig. Naja, bis auf eine Tür, die zu lang geliefert wurde.

Anhang anzeigen 56715

Anhang anzeigen 56716

Und die Treppenschränke ins DG im Schlaf- sowie Kinderzimmer sind auch fertig geworden.

Anhang anzeigen 56717
Was habt ihr für eine Brüstungshöhe bei dem langen Küchenfenster?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben