Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

es ist einfach wie so oft im Leben, weniger ist mehr ;-)
Es wirkt einfach aufgeräumt und clean.
Putzaufwand ist deutlich geringer weil der Mensch faul ist Dinge wegzuräumen, wenn er zB die A-Platten abwischt. So ist meine Erfahrung, aber es gibt viele, die das als nicht wohnlich ansehen..

Ich konstruiere gerade die neuen Leuchten für den Wohn/Essbereich...ich habe da echt ein Lampenmassaker fabriziert und denke jeden Tag, Gott wie sch** sieht das nur aus. Also muss die Gipsdecke noch mal aufgeschnitten, gespachtelt, geschliffen, tapeziert und neu gestrichen werden. Schon ein nicht unerheblicher Aufwand*disch*

Es sollen 3 Kreise in die Decke, 2x1,2m Durchmesser und über dem esstisch 1m..flächenbündig zur Decke mit nem umlaufenden LED Band. Mein Kumpel hat es so und es sieht einfach mega aus.
Fertig sieht es dann so aus wie auf dem Bild.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-453432-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben