Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 44 Votes
L

Lumpi_LE

du da harte Fakten?
Bei kostenlosen Tipps liegt die Beweiskette eher andersrum. Hätte ja gesagt nimm es oder lass es, aber du hast ja schon selbst gesagt, dass du nicht empfänglich bist für Hinweise. Daher weiter viel Erfolg, einstürzen wird sicher nix, nur ein Haus mit Baufehlern von vielen.
 
K1300S

K1300S

Das muss ja nicht passieren, aber die Gefahr besteht schon. Dafür ist dann hoffentlich noch Geld übrig, um selbige Fehler hinterher wieder für ein Vielfaches der Kosten auszugleichen. Aber die Bausumme bleibt immerhin schön niedrig.
 
H

hegi___

Man kann sich auch über schwachsinnigere Dinge aufregen als ob jemand eine 2-4cm Perimeter Dämmung dran klatscht oder nicht... Aber jeder wie er mag.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben