Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tina mit K

Tina mit K

Ich wurde gerade mit frischen Fotos versorgt, weil heute früh der letzte Rest vom Gerüst abgeholt wurde. Ich glaube wir haben uns für das richtige Haus entschieden.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360554-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360554-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360554-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-360554-4.jpg
 
Climbee

Climbee

Irgendwie niedlich, mir kommt es aber so klein vor. Keller habt ihr auch keinen, oder?
Hoffentlich bleibt euch die Aussicht erhalten, die ist echt grandios, da bin ich neidisch!
 
Tina mit K

Tina mit K

Nein keinen Keller und "nur" 125 qm Wohnfläche, aber das reicht auch zu zweit. Man muss es ja auch alles putzen . Aber ja hier für das Forum ist es fast winzig.

Bis zur Grundstücksgrenze sind's nach hinten noch über 40 Meter, also selbst wenn da was gebaut werden würde, wäre das noch weit weg.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben