Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
truce

truce

Was darf so ein Teil vom Schreiner kosten?

Die ähnlichen Tische in den Möbelläden sind ja qualitätsmäßig nicht so der Hit.
 
J

j.bautsch

von so einem schönen großen massiv Tisch träum ich auch. unseren jetzigen liebe ich zwar auch, buche massiv 160x90 mit 2x50cm anhängplatten. aber so ein 2,5-3 Meter langen und min 1 Meter tiefen Tisch hätte ich auch sehr gerne später mal
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Der Esstisch kam gestern vom Schreiner
Der ist ja mal richtig schön!! Wir haben einen ähnlichen, mit 2,20x1,00 etwas kleiner, dafür erweiterbar auf 3,20 in massiv Kernbuche. Mir gefällt besonders das schlichte Design, keine komischen Metallkufen oder Stahlwangen... Vier massive Holzbeine, holzplatte, fertisch! Und der Preis ist gut
 
H

haydee

War ein Tipp von einem Mitarbeiter. Der Badschrank vom Schreiner auf Maß war günstiger als der einzige von der Stange der halbwegs gepaßt hat
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben