1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

littlefoot

Oh Mann. Es war abzusehen, aber ich bin trotzdem geschockt.
Mir ist schlecht.

Wir haben doch noch Mängel. Was passiert jetzt??????
 
S

Stadtinspektor

Guten Morgen,

habe ein paar Fragen:

1.) Hat noch jemand schriftlichen/telefonischen Kontakt zu der Firma seit dem 01.12.2010 gehabt?

2.) Laufen Eure Bauvorhaben noch? Ist noch Betrieb auf den Baustellen?

3.) Gab es schriftliche Reaktionen auf die anwaltlichen Schreiben seit dem 01.12.2010?

Gruß
Stadtinspektor
 
N

nad77

Oh Mann. Es war abzusehen, aber ich bin trotzdem geschockt.
Mir ist schlecht.

Wir haben doch noch Mängel. Was passiert jetzt??????
Mängel? Wir haben den gesamten Innenausbau noch vor sich. Wohl gemerkt, die gesamte Summe ist schon bei 123, da die letzte Rate durch Gutschriften beglichen wurde.

Dem Insolvenzverwalter wurde die Zeit von 3 Wochen für das Gutachten gegeben.

Schönes Weihnachten 2010 steht vor der Tür . Vielen Dank, Herr St...r!
 
T

Tirolexa

Momentan ist bei uns der Bau eingestellt.
Uns schreiben die Firmen direkt an, wie gestern der Fliesenleger,obwohl gerade mal das Dach darauf ist.

Was die Frage der Mängel angeht, denke ich das dafür die einzelnen Firmen selber für aufkommen müssen.

 
L

lampe01

Es ist das eingetreten, was alle erwartet haben.
Und wie geht es jetzt weiter?

der wer jetzt noch keinen Anwalt hat, sollte vielleicht darüber nachdenken sich einen zu besorgen. um zu erfahren was wirklich Sache ist und was man jetzt noch für Möglichkeiten hat zu handeln.

das traurige an der Sache ist, einige Familien hier ruinieren sich ihre leben mit dem Traum vom eigenen Haus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.03.2021Einbehalt von Zahlungen für Mängel am Rohbau Beiträge: 74
21.05.2019Balkontür und Fensterbänke - Mängel bei Neubau Beiträge: 28
24.12.2021GU Insolvenz nach Abnahme - Offene Mängel Beiträge: 15
18.10.2018Mängelhaftung diverser Mängel nach Abnahme der Immobilie Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben