Erfahrungen mit Hanse Haus?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

haus1212

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Hanse Haus" gemacht?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

Gruß
Herbert
 
W

Wastl

Hallo Herbert,

wir bauen mit Hanse Haus. Zumindest haben wir es vor. Die Verträge sind unterschrieben und das Haus fertig geplant. Wann es Letztendlich gebaut werden soll ist noch nicht fix.
Unsere Erfahrungen bis jetzt:
- Netter Verkäufer
- Gut organisiertes Unternehmen mit kurzen Reaktionszeiten
- Flexibel bei Änderungswünschen
- In der Standardausführung ist sehr viel Brauchbares enthalten. Wir mussten bei einem schlüsselfertigem Haus nahezu nichts aufbemustern.
- Negativ bis jetzt war bei uns: Es wird dir weder bei Vertragsabschluss noch nach der Bemusterung mitgeteilt, wann dein Haus gestellt wird. Dies erfolgt erst, wenn man den Keller fertig hat (wenn der Keller extern vergeben wurde) bzw. wenn das Haus eingeplant wurde. Ein Datum in den Vertrag wurde ebenfalls nicht akzeptiert. Damit geht man ein gewisses Risiko ein, dass Hanse Haus zwar durch ihren guten Ruf etwas abmildert, aber man weiß halt nichts. Wir haben nur mündliche Zusagen, dass unser Haus im Sommer / Herbst diesen Jahres aufgestellt wird. Wenn du was zur Planungsphase / Bemusterung / usw. wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Hanse Haus GmbH & Co. KG gibt es 11 Themen mit insgesamt 63 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben