Elementar Bau / Hanse Haus - Wer hat mit denen Erfahrungen

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Michael1981

Hallo zusammen!

Ich möchte u.U. ein ca. 10 Jahre altes Haus kaufen.

Es handelt sich um ein Fertighaus in Holzständerbauweise. Baufirma war damals die Elementar Bau, welche wohl eine Tochterfirma der Hanse Haus war.

Kann jemand etwas zur Elementar-Bau sagen? Man findet leider keine Informationen mehr online, da die Firma wohl in der Hanse Haus aufgegangen ist.

Ich wäre über Infos sehr dankbar.

Schöne Grüße

Michael
 
B

Baumfachmann

Keine schlechte Firma, aber ich empfehle einen Gutachter zu beauftragen der da Haus anschaut. Das bewahrt dich vor Überraschungen. Die paar Euro solltest du investieren, oft werden Häuser mit viel Eigenleistungen gebaut , hier gibt es den meisten Pfusch auch wenn es die Eigentümer anders sehen
b
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Hanse Haus GmbH & Co. KG gibt es 11 Themen mit insgesamt 63 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.01.2020Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? Beiträge: 10
15.01.2022Architekt unzuverlässig -Wie weiter vorgehen? Beiträge: 17
12.05.2017 Aktuelle Planung unseres neuen Zuhauses Beiträge: 23
10.12.2014Grundriss, bitte um Tipps und Anregungen, Einfamilienhaus 160m² Beiträge: 20
13.02.2017Lohnt sich ein Baugutachter als Baubegleitung? Beiträge: 17
19.12.2022Proxon FWT Heizung - Große Probleme Beiträge: 54
19.04.20165,5 Stunden Gespräch. Diffusionsoffen oder geschlossen? Beiträge: 33
05.10.2018Finanzierung so realisierbar ? Beiträge: 14
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
30.12.2023Grundriss-Ideen Einfamilienhaus als Anbau mit 3 Kinderzimmern und Büro Beiträge: 31
20.09.2015Grundrissplanung Einfamilienhaus Fertighausfirma Max. 250.000,- Luft-Wasser-Wärmepumpe Beiträge: 50

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben