J
Jochen97084
Hi miwo123, und wie ist das letztendlich ausgegangen? Ich frage, weil ich gerade auch betroffen bin.Hallo,
wir haben im März 2020 einen Verbraucherbauvertrag mit einem Town & Country Lizenzpartner geschlossen. Nun ist es so, dass so einige Sachen vorgefallen sind in letzter Zeit und wir aus dem Vertrag wieder zurücktreten möchten. Wir waren auch schon beim Anwalt und der hat wohl in der Widerrufsbelehrung einen Fehler gefunden. Dieser Fehler hat laut Aussage des Anwalts zur Folge, dass die Widerrufsbelehrung unwirksam ist und die 14 tägige Widerrufsfrist somit noch nicht angefangen hat zu laufen. Wir haben daraufhin unseren Widerruf an den Lizenzpartner geschickt, mit dem wir den Vertrag geschlossen haben. Dieser hat den Widerruf aber abgelehnt und gemeint es gibt keine Fehler.
Jetzt würde ich gerne mal von Euch wissen, was für eine Firma bei Euch in der Widerrufsbelehrung von Eurem Town & Country Lizenzpartner steht. Bei uns steht nämlich, dass wir unseren Widerruf an die Town & Country Haus Lizenzgeber Gmbh richten sollen und das hat unser Anwalt bemängelt, da der Vertrag ja mit einem rechtlich selbständigen Lizenzpartner von Town & Country geschlossen wurde und nicht mit der Town & County Haus Lizenzgeber Gmbh.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.