Wer hat Erfahrung mit VDR-Massivhaus 28832 Achim

4,80 Stern(e) 4 Votes
C

cronoport

Wir planen kommendes Jahr ein Haus in Massivbauweise Schlüsselfertig erstellen zu lassen, sind aber noch auf der Suche nach einer dafür am ehesten geeigneten zuverlässigen Firma.
Wer hat Erfahrungen mit der Firma VDR-Massivhaus in 28832 Achim gemacht?
 
V

vdr massivhaus

Guest
Hallo wir suchen auch Erfahrungen mit VDR Massivhaus aus Achim? Gibt es niemanden der irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht hat?
Bitte schreibt dringend Eure Erfahrungen, egal welcher Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2012

Hallo, wir mit der o.g. Firma schon in Planung. Für Erfahrungen wären wir sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2012

Hallo, irgendwie ist bei meinem Kommentar die Hälfte verschwunden. Wollte sagen, dass wir mit der o.g. Firma auch einen Neubau starten bzw. bereits in der Planung sind seit geraumer Zeit sind. Für Erfahrungen mit dieser Firma wäre ich sehr dankbar.
 
J

Josefina

Hallo,

habt ihr denn jetzt mit VDR-Massivhaus gebaut? Wir sind auch gerade in den Verhandlungen. Freue mich über positive oder negative Berichte:)
 
C

cronoport

Hallo Josefina
nein, wir haben ein fertiges Haus gekauft (Bj.2005,130qm,vollkeller,doppelgarage,alles fix u.fertig) und ziehen anfang September ein.
Die Fa. VDR-Massivhaus erschien uns zu unbekannt und wir sind froh,dieses Abenteuer nicht durchstehen zu müssen!
Wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrem vorhaben!!
Gruß aus Kerpen!
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben