Meine 1. Küchenplanung - Mag mal wer schauen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Landhausliebe

Hallo zusammen

Ich habe meine 1. Küche geplant und möchte mir noch paar Tipps holen oder Verbesserungsvorschläge.

In der Planung sind keine Oberschränke drinnen, da ich die schon in der alten (jetzigen) Wohnung habe und die Küche dann erst in die neue Wohnung in einem Monat kommt.
 
T

trx

Hi,
Mir wäre es ehrlich gesagt zu wenig Arbeitsfläche, sowohl um die Herdplatten als auch um die Spüle herum. Aber wenn nicht mehr Platz verfügbar ist, kann man nichts machen.

Sonstige Gedanken:
- Der "blanke Schrank" ist vermutlich ein alleinstehender Kühlschrank, den du schon besitzt?
- Die linke Seite mit den 40 60 40 Unterschränken ist von der Aufteilung ungeschickt. Ich würde da eher 60 80 Schubladen/Auszüge nehmen, die Symmetrie sieht man von der Tür her eh nicht.

just my2ct
Wolfgang
 
W

wolf2000

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, weil ich mich mit so einer Domsjö Spüle nicht beschäftigt habe. Aber: Spüle und direkt daneben die Spülmaschine (die ja kein "Unterschrank" ist), ich weiss nicht, ob das Einbauprobleme geben könnte. Würde ich vorher abklären, vielleicht weiss ja hier auch jemand was.

Gruss Wolfgang
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben