Kamin und kohlenstoffmonoxid

4,00 Stern(e) 4 Votes
T

toxicmolotof

Sorry, ich verwechsle es gerade glaube ich mit CO2?!?

In der Eifel gibt es eine Quelle, da geht unterhalb des Knies ne Kerze aus...
 
E

Evolith

Ich würde die immer zum Ofen packen, damit man in den Schlafzimmern noch Zeit zum reagieren hat. Gerade wenn eine Lüftungsanlage dabei ist, möchte ich noch Zeit haben aufzuwachen und mit Kind und Mann nach draußen zu hetzen.
 
H

HilfeHilfe

ist jetzt interessant... ich würde das ding auch im wohnzimmer montieren ?

ich mein der kamin ist an , man sitz im wohnzimmer und kippt um... bis zum schlafzimmer ist ein weiterer weg ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben