Hochschrank kürzen möglich

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

schoggi_6761

Hallo zusammen

Ich habe bei der Planung meiner Faktum Küche ein Problem. Meine Raumhöhe beträgt leider nur 195cm. Meine Frage nun, ist es möglich einen Metod hochschrank (Bsp FA 507) zu kürzen ohne Probleme? Benötigt man dazu spezielles Werkzeug?
Ich bin mit sägen und Bohrmaschine ausgestattet, bin zwar kein Profi aber bin handwerklich nicht ungeschickt.

Danke & Grüsse
Schoggi
 
T

Tux

Hallo,
was nun FAKTUM oder METOD?
Generell ist es kein Problem einen Korpus zu kürzen. Du wirst einen 15 mm Forstnerbohrer für die Exzenter brauchen.
 
S

schoggi_6761

Hallo,
was nun FAKTUM oder METOD?
Generell ist es kein Problem einen Korpus zu kürzen. Du wirst einen 15 mm Forstnerbohrer für die Exzenter brauchen.
Super danke!

dann habe ich gleich eine weitere Frage. Ich habe hinten einen Abstand von 10cm da an der Wand Wasserleitungen befestigt sind. Kann ich die Deckseiten ebenfalls zuschneiden?
Sprich 2 Deckseiten benutzen und jeweils schneiden?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben