Grevsta Edelstahl-Fronten - unterschiedliche Farbe

4,80 Stern(e) 5 Votes
P

pjoerg

Hallo liebe IKEA Fans,

wir haben uns bei einem Teil unserer Küche für die Grevsta Fronten entschieden. Zum einen, weil es für den 45cm Geschirrspüler Hjälpsam nur Ringhult und Grevsta zur Auswahl gibt - der Rest der Küche hat Bodbyn (Grau) -, zum Anderen, weil der vorhandene Siemens Backofen auch eine Edelstahl Front besitzt. Außerdem ist die Kombination aus Eichen-Arbeitsplatte und Edelstahl ja auch sehr schön

Nun aber zum Problem: Leider hat die GSP Front eine deutlich andere Farbe als die anderen, angrenzenden Grevsta Fronten. Sowohl die 20cm Schublade des Backofenschrankes, als auch die heute nachgekaufte Front für einen 20cm Auszugsschrank sind wesentlich heller. Schubladen- und Schrankfront scheinen gleich zu sein und passen auch gut zum Backofen. Das ganze zusammen sieht jetzt aber wirklich eher zusammengewürfelt aus, und gar nicht mehr "edel"

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit den Grevsta Fronten gemacht? Ist das "normal"? Kann man das reklamieren - vor allem, wenn die GSP-Front schon eingebaut war, mit Gleitscharnier und Griff?
 
J

Juliette W

Wenn alles Grevsta-Edelstahlfronten sind und eine farblich aus dem Rahmen fällt, würde ich auf jeden Fall reklamieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben