Wieviel Mehrpreis nach Statikerberechnung?

4,90 Stern(e) 14 Votes
Z

Zaba123

Ist doch schon fast egal, wenn man bedenkt, wieviel Check-Häkchen hier im Angebot suggerieren, dass es inklusive ist... dabei ist es nur Teil des Angebotes

Anhang anzeigen 80439
Am besten finde ich noch die Angebotsposition „Wir haben eine große Auswahl an Haustüren“ :-D

Oder Fliesenmaterial für 35€ der qm. Dass das Verlegen ggf. noch extra kommt oder das man 60x60 von der Verlegung extra bezahlen muss, kein Wort.

Alleine schon die Entsorgung (Z0 ist schon kontaminiert, wenn dort Biomaterial gefunden wird) von Erdaushub bei Keller inkl. Deponie + Baugrundbelastungsprüfung und ggf. benötigte Spundwände (2k€ der Meter) killen höchstwahrscheinlich euren Puffer von 50k€.

Ich könnte jetzt schon nicht mehr schlafen.
 
L

Lauralila88

Am besten finde ich noch die Angebotsposition „Wir haben eine große Auswahl an Haustüren“ :-D

Oder Fliesenmaterial für 35€ der qm. Dass das Verlegen ggf. noch extra kommt oder das man 60x60 von der Verlegung extra bezahlen muss, kein Wort.

Alleine schon die Entsorgung (Z0 ist schon kontaminiert, wenn dort Biomaterial gefunden wird) von Erdaushub bei Keller inkl. Deponie + Baugrundbelastungsprüfung und ggf. benötigte Spundwände (2k€ der Meter) killen höchstwahrscheinlich euren Puffer von 50k€.

Ich könnte jetzt schon nicht mehr schlafen.
also, ich mein, man kann jede baufirma schlecht reden- ich habe keine gesehen bei denen es nur positive bewertungen gibt.
 
L

Lauralila88

Am besten finde ich noch die Angebotsposition „Wir haben eine große Auswahl an Haustüren“ :-D

Oder Fliesenmaterial für 35€ der qm. Dass das Verlegen ggf. noch extra kommt oder das man 60x60 von der Verlegung extra bezahlen muss, kein Wort.

Alleine schon die Entsorgung (Z0 ist schon kontaminiert, wenn dort Biomaterial gefunden wird) von Erdaushub bei Keller inkl. Deponie + Baugrundbelastungsprüfung und ggf. benötigte Spundwände (2k€ der Meter) killen höchstwahrscheinlich euren Puffer von 50k€.

Ich könnte jetzt schon nicht mehr schlafen.
klar, gibts auch andere gute baufirmen aber weniger als bei h&h hätte ich dort auch nicht bezahlt. und mit kontaminiertem erdreich hätte ich auch bei ner anderen baufirma probleme
 
L

Lauralila88

also, ich mein, man kann jede baufirma schlecht reden- ich habe keine gesehen bei denen es nur positive bewertungen gibt.
nur mal so zur anmerkung- bei hein von haiden hätte mich die stadtvilla mit keller 530000 euro gekostet!! über 100000 euro mehr und die wände hätte ich nicht verschieben dürfen sondern nur exakt wie im katalog
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2024
Im Forum Statiker / Statik gibt es 97 Themen mit insgesamt 962 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben