Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
kaho674

kaho674

So ein Kack! OBI hat gerade unsere Terrassenplattenlieferung abgesagt! Wir hatten uns September welche raus gesucht und extra gefragt, ob die im Oktober noch lieferbar sind - "jaja, kein Problem".
Jetzt brauchen wir sie und tada: nicht mehr lieferbar.

Da die Bauleute schon ausmessen, können wir nicht mehr lange rumeiern und brauchen schnell ne Alternative. Weiß jemand, wo man um Leipzig noch eine große Auswahl an Terrassenplatten hätte? Wir waren jetzt bei OBI und Hornbach und würden uns da notfalls auch eine raus suchen. Ist jetzt aber keine dabei gewesen, wo ich sofort Luftsprünge gemacht hätte. Wir wollten auch nicht mehr als Max. 40 Eus / m² ausgeben. Jemand nen Tipp?
 
B

bortel

unsere ist von Hornbach halle...musste aber extra bestellt werden. Bilder weiter vorne...gibt es jetzt auch in 90x90 für 32 pro qm
 
M

Müllerin

Was ist denn mit der BayWa etc? Gibt doch massig Baustoffhändler dort. Und n Betonwerk auch... nicht nur im Baumarkt schauen.
Jnd ecay Kleinanzeigen ist oft was zu verschenken. Muss halt grad gefallen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.05.2022Terrassenbelag 40m² - Beton vs. Fliese? Beiträge: 12
01.05.2019Wärmepumpe nicht mehr lieferbar - Rechtliche Frage Beiträge: 30

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben