Statistik des Forums

Themen
29.853
Beiträge
342.321
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

Zeigt Eure außergewöhnlichen und preiswerten DIY Reparaturen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hin und wieder steht eine Reparatur an und man hat keine Lust viel zeit oder Geld zu investieren. Dem Kreativen Erfindergeist kommen da mitunter schräge Ideen, die sich als funktionierend herausstellen und länger halten als man denkt. Wer hat so was schon gemacht und will es mit Anderen teilen?

Ich fange mal mit meiner Markisenreparatur an - nach über 30 Jahren löste sich der Keder und ich hatte keine Lust zum Nähen oder Ersetzen. Büroklammern tun nun im 10. Jahr auf knapp 6m ihren Dienst und geben der alten Markise einen individuellen und fröhlichen Touch. (Vielleicht hat jemand noch einen Reinigungstipp - lange teilte sich die Markise die Ostwand mit dem wilden Wein, der sich in das Farbenspiel einmischte.)zeigt-eure-aussergewoehnlichen-und-preiswerten-diy-reparaturen-319705-1.jpg
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben