Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
312
Besucher gesamt
315

Statistik des Forums

Themen
31.080
Beiträge
377.685
Mitglieder
46.814

Zeigt Eure außergewöhnlichen und preiswerten DIY Reparaturen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hin und wieder steht eine Reparatur an und man hat keine Lust viel zeit oder Geld zu investieren. Dem Kreativen Erfindergeist kommen da mitunter schräge Ideen, die sich als funktionierend herausstellen und länger halten als man denkt. Wer hat so was schon gemacht und will es mit Anderen teilen?

Ich fange mal mit meiner Markisenreparatur an - nach über 30 Jahren löste sich der Keder und ich hatte keine Lust zum Nähen oder Ersetzen. Büroklammern tun nun im 10. Jahr auf knapp 6m ihren Dienst und geben der alten Markise einen individuellen und fröhlichen Touch. (Vielleicht hat jemand noch einen Reinigungstipp - lange teilte sich die Markise die Ostwand mit dem wilden Wein, der sich in das Farbenspiel einmischte.)zeigt-eure-aussergewoehnlichen-und-preiswerten-diy-reparaturen-319705-1.jpg
 

Ähnliche Themen
20.02.2020Pflastern und Entwässerung DIYBeiträge: 14
29.04.2018Bungalow aus Porenbeton - Erfahrungen? DIY Anfängerfragen!Beiträge: 34
03.03.2017DIY Grundriss EG von DoppelhaushälfteBeiträge: 28

Oben