Winkelbungalow, Terrasse ganz oder halb überdachen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Winkelbungalow, Terrasse ganz oder halb überdachen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Danke für die Hilfe .

Aber dann weiß ich wirklich nicht mehr wo ich meine Möbel lassen soll .
Wenn die Terrassentür noch größer ist ja da kein Platz mehr .
Im Westen oben links größer und bodentief , heißt auch keine Möbel mehr .

Im Endeffekt würde ich dann ur noch die Couch unterbringen.
Was sind das denn für Möbel? Anscheinend ja nur so etwas wie eine Kommode oder Sideboard.
Wo ein 80er Fenster Platz hat, hätte doch auch ein breites doppelflügliges Platz?!
 
Y

ypg

Na dort, wo Du ein Problem mit dem Vorschlag hast, ein bodentiefes zu setzen: Westwand planlinks


In aller Kürze Grüsse
 
W

winnetou78

Da ist ja nichts 80cm ,
Auf der Zeichnung ist es 1,00 m mal 1,26 .

Naja und bodentief geht eben nicht wegen den Möbeln.
Deswegen hatte ich ja am Anfang schon mal gesagt eventuell auf 1,26 in der Breite vergrößern, beide Westfenster.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben