Winkelbungalow, Terrasse ganz oder halb überdachen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Winkelbungalow, Terrasse ganz oder halb überdachen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Und ohne Planung hineingesetzt,finde ich jetzt auch nicht sehr nett .
Wir haben uns sehr lange Gedanken gemacht.
Wenn man als Laie die Aufgabe eines Fachmanns übernimmt, muss man damit rechnen, dass einiges nicht fachgerecht ausgeführt wird. Dann darf man auch nicht gekränkt sein, wenn eine neutrale Person die ein oder anderen Fehler feststellt.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der Planer Eurer Hausbaufirma Eurem Lichtwunsch nachgekommen ist und auf die Schnelle bzw. lustlos dort zwei symmetrische Fenster angeordnet hat.

Wie dem auch sei... ich glaube, ich kann Dir nicht weiterhelfen, ich hinterfrage zu viel, weil mir einiges auffällt... dabei sehe ich nur 2 Zimmer... und Du fühlst Dich gekränkt, weil Ihr Euch Mühe gegeben habt.


Gruß, Yvonne

P.s. Mühe reicht aber oft nicht.
 
W

winnetou78

Nein bin ja froh über Anregungen.
Verstehe nur nicht,warum ich eines der beiden Fenster die Richtung Esstisch Licht rein lassen entfernen soll.
Dahin brauche ich doch Licht .
Das hinter der Couch ist , ok vielleicht nicht Optimal,aber doch auch nicht störend .
Ein Fenster richtig Norden würde mir doch viel weniger Licht bringen.

Oder verstehe ich hier grundsätzlich etwas falsch.
 
Q

Qnkel

Würde komplett überdachen. Schöneres Dach und viel Platz. Aber zusätzlich ein Fenster rechts mit einplanen...
 
W

winnetou78

Hmm wieder ne andere Meinung,
Werde noch ganz wuschig ,
Meinst du nicht es ist zu dunkel?
 
W

winnetou78

Aber da ist Norden, viel Licht kommt da auch nicht .

Deine Terrasse von den Maßen auch so groß.
Hast du irgendwie ein Bild,das ich mir das vorstellen kann?

Danke für die Hilfe .
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben