Winkelbungalow, Terrasse ganz oder halb überdachen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Winkelbungalow, Terrasse ganz oder halb überdachen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Vielleicht lese ich das ja falsch, aber in dem Zimmer hast Du dann nur Licht von den 2 kleinen Fenstern mit 1x1,26m. Der Rest ist weit überdacht - da ist Schatten drunter. Möglich, das ich es falsch verstanden habe, dann muss mal eine Skizze her.
 
W

winnetou78

Ne ,du hast schon recht.

Genau so ist es .

Hatte mir nur erhofft, das da trotzdem Licht reinkommt unter der Terrasse.
 
Y

ypg

Stell doch mal eine Skizze ein, mit Nordpfeil... dann können wir es besser beurteilen


In aller Kürze Grüsse
 
11ant

11ant

Optik außen bezüglich des Daches, ist schön aber nicht an erster Stelle.
Wenn es so scheint, als wäre zu Müllers Haus Meiers Dach geliefert worden, sieht man das nicht nur an erster Stelle, sondern schon vom Mond. Winkelhaus braucht Winkeldach.

Nur ein Beispiel, hat natürlich nichts mit der Realität zu tun .
Eine Universalerkenntnis, die man immer in der Tasche haben sollte.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben