C
chand1986
Und Ingenieure sind schon eine Minderheit. Also reden wir von einem seltenen Spezialfall einer kleinen Gruppe.Das liegt daran, dass diese Welt selbst für Ingenieure, wie mich, eher selten ist...
Und Ingenieure sind schon eine Minderheit. Also reden wir von einem seltenen Spezialfall einer kleinen Gruppe.Das liegt daran, dass diese Welt selbst für Ingenieure, wie mich, eher selten ist...
Es gibt Firmenkarten mit einem anbieterunabhängigem Einheitstarif um die 50-55ct/kWh - auch unabhängig von der Ladeleistung. Damit sind die Fahrenden nicht in der Wahl eingeschränkt und die Kosten gehen runter.Der Grossteil der Ladungen erfolgt zu 0,79 €.
Bei uns werden die Leute mittlerweile zu BEVs gezwungen. Außendienst ausgenommen.Bei uns gibt es schon seit längerer Zeit ein paar Test-BEVs in der Firmenwagenflotte. Seit 3 Monaten sind jetzt BEVs allgemein bestellbar, aber zu Konditionen die komplett unattraktiv sind. Die paar hundert Langstreckler, mit einem ähnlichen Fahrprofil wie MachsSelbst, sind von Anfang an ausgeschlossen. Aber auch beim Rest sehe ich wenig Interesse, weil beim genauen durchrechnen das Ergebnis sehr eindeutig ist. Unser Fuhrparkleiter und die Geschäftsführung hat einfach keine Lust da drauf.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | BEV insolvenz - Seite 9 | 80 |
2 | BEV - Battery Electric Vehicle Erfahrungsberichte und Empfehlungen | 80 |