Wie ist es mit dem Bauboom? Noch da?

4,70 Stern(e) 14 Votes
W

Westerwald 2

Es ist schon vielsagend, dass man nur äußerst selten den Bauherren auf der Baustelle sieht. Ich treffe meist nur die Handwerker an.
Und wenn die Haustür offen ist, dann kann man auch hinein ins Haus. Wie gesagt. In Handwerkerkluft fällt man gar nicht auf. Und falls mal einer fragt, dann ist man eben der Bauleiter. Das zieht immer!
Hast offenbar den Drang, eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu erhalten. Wenn ich so einen Vogel wie dich auf meiner Baustelle finden würde, könnte mir - natürlich irrtümlicherweise - glatt der Hammer aus der Hand rutschen....
 
Q

QQSTSolar

Ja, du machst eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, der andere speichert gleich die IP Adresse wegen Schwarzarbeit und der nächste schickt den Zoll zu mir.

Hier kann man nur noch schmunzeln.

Man merkt dass hier kaum Erfahrungen zum Hausbau zu finden ist. Oder glaubt hier wer, das bei den Subs der GU alles über die Bücher läuft.
Träumt einfach weiter. Auf dem Bau geht vieles schwarz. Außer dem Material.
 
E

evelinoz

also im anderen Forum für die Kü... kann man den downwards trend seit Monaten verfolgen. Inzwischen gibt es, wenn überhaupt, fast nur noch Anfragen für Küchen in Neubauten aus Österreich, dann Schweiz und gelegentlich eine aus Deutschland. Ansonsten nur Bestandsimmobilien und da vermehrt Erbschaftsobjekte von Eltern oder Großeltern, manche davon findet man in diesem Forum wieder, wenn die Antworten nicht wie gewünscht ausgefallen sind.
 
kati1337

kati1337

Sperrt den Labersack endlich weg oder bringt ihn zum Bahnhof!
Wollte er nicht eh zur Ostfront? :D

Ich glaube mit jeder Gehaltvollen Antwort füttern wir hier einen Troll wie er in der Wikipedia steht. Es ist ganz amüsant, aber für meinen Geschmack macht er's etwas zu offensichtlich. "Man merkt dass hier kaum Erfahrungen zum Hausbau zu finden ist. " in einem Bauforum zu posten ist einfach so... plump. Es ist zu offensichtlich trolly. Wenn du Leute triggern willst musst du das subtiler tun. Geh ins Eltern-Forum und frag wie großflächig man den Schimmel aus Pausenbroten rausschneiden muss. :D
 
G

Gelbwoschdd

Wollte er nicht eh zur Ostfront? :D

Ich glaube mit jeder Gehaltvollen Antwort füttern wir hier einen Troll wie er in der Wikipedia steht. Es ist ganz amüsant, aber für meinen Geschmack macht er's etwas zu offensichtlich. "Man merkt dass hier kaum Erfahrungen zum Hausbau zu finden ist. " in einem Bauforum zu posten ist einfach so... plump. Es ist zu offensichtlich trolly. Wenn du Leute triggern willst musst du das subtiler tun. Geh ins Eltern-Forum und frag wie großflächig man den Schimmel aus Pausenbroten rausschneiden muss. :D
Oder ob man dem Kind lieber Cola oder Pepsi in den Kindergarten mitgeben soll. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben