Wie bekomme ich die Böschung eingezäunt?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wie bekomme ich die Böschung eingezäunt?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Unser Baugebiet ist natürlich mit dem Hang schon speziell, auch was die Anforderungen angeht. Daher finde ich es persönlich umso wichtiger sich abzustimmen oder es zumindest zu versuchen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bevor eine Eingabeplanung ans Bauamt gegangen ist, kannte jeder direkte Nachbar meine Planung und ich die des Nachbarn. Und ehrlich gesagt, hätte irgendwas meine Preis-/Leistung negativ beeinflusst hätte ich meine Planung dahingehend angepasst.

Das Ego der Einzelkind-Ichlinge geht ja mittlerweile soweit, dass der eine dem anderen vorschreiben möchte doch kein Carport zu bauen sondern eine Garage, weil seine geplante Garage durch das direkt anliegende Carport des Nachbarn über die Zeit schaden nehmen "könnte". Jaja mein lieber Nachbar wird es mit seinem linken Nachbarn nicht leicht haben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20767 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben