Werner Wohnbau, Steinheim Erfahrungen - Wer baut auch mit denen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

EinMarc

Sind das diese Reihenhäuser direkt an der Hauptstraße? Wo nach 4m Garten schon die Straße kommt?
Darf man fragen, was sowas kostet?
 
N

Neuh1er

Hallo Neuher!!

Glückwunsch!!
Haha nein oh glaube nicht das ihr was übersehen habt?! Bautechnisch läuft alles super bisher gab wohl einfach noch niemand der wirklich Interesse hätte wie weit seit ihr momentan? Habt ihr euch fest entschieden? Notartermin?
Termin steht an, davor noch mal zur Bank und dann schauen wir mal ob noch was unerwartetes bei der Durchsicht der Unterlagen aufploppt. Wie viel Euro seid ihr denn schon nach oben gewandert vom vereinbarten Preis und den geplanten Erweiterungen? Bin gespannt was da noch kommt
 
H

Hausbauglück

Termin steht an, davor noch mal zur Bank und dann schauen wir mal ob noch was unerwartetes bei der Durchsicht der Unterlagen aufploppt. Wie viel Euro seid ihr denn schon nach oben gewandert vom vereinbarten Preis und den geplanten Erweiterungen? Bin gespannt was da noch kommt

Hallo, Mensch tut mir leid: hab keine Nachricht bekommen das ihr nochmals geschrieben habt!

Ja, nach ein paar Metern Garten kommt unten die Straße unseres war für 350.000,- ausgeschrieben! Ein Schnäppchen in unserer Gegend

@neuher: seid ihr nun unsere letzten Nachbarn geworden?
 
H

Hausbauglück

Achso, ca. 10.000,- mehr an Sonderwünschen! Dazu kommen dann halt noch die Kosten für die Böden, und Malerarbeiten. Achso und vielleicht noch ca. 5-7000,- mehr für Sachen wie Elektroplanung, Fliesen, Kabel, etc.
 
E

EinMarc

Ja, nach ein paar Metern Garten kommt unten die Straße unseres war für 350.000,- ausgeschrieben! Ein Schnäppchen in unserer Gegend
Ich will die Euphorie jetzt wirklich nicht allzu sehr dämpfen, aber das ist auch kein Wunder. Wart ihr mal zur Feierabendzeit dort? Da stehen die Autos vom Ortseingang bis zur Kreuzung im Dauerstau, direkt vor diesen winzigen Gärten...
Deswegen sind die meisten Häuser in der Straße auch so weit nach hinten gesetzt wie es geht, denn durch das Tal zieht immer ein leichter Wind durch und bereits nach ein paar Metern Abstand zur Straße wird die Luft wieder besser. Aber so nah an der Straße bringt das leider nichts...
Zwischen 15.00 und 18.00Uhr würde ich die Fenster lieber geschlossen halten.

Im Übrigen steht das neue Flüchtlingsheim 50m die Straße weiter, wobei das jetzt nicht wertend sein soll, das kann jeder selbst entscheiden.

Wenn im selben Ort ein Reihenhaus aus den 90ern für 400k€ verkauft wird und ein neues für 350k€ angeboten wird, sollte man sich fragen, warum das so ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben