Werner Wohnbau, Steinheim Erfahrungen - Wer baut auch mit denen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von Hausbauglück, 28. 02. 2018.

Werner Wohnbau, Steinheim Erfahrungen - Wer baut auch mit denen? 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Hausbauglück

    Hausbauglück

    28. 02. 2018
    4
    0

    Wir bauen mit Werner Wohnbau und der Baubeginn ist letzte Woche erfolgt ;)


    Hallo ihr lieben! :)

    Da ihr mir/ uns seit einem Jahr- unbekannterweise- sehr viel geholfen habt mit euren Beiträgen habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden :)

    Und zwar: wir haben ENDLICH ein Haus gefunden!! Ganz bald ist der Notartermin und wir sind wirklich ganz schön aufgeregt :)

    Wir ( mein Mann, meine zwei Jungs im Alter von 6 und 3 Jahren, und meine Wenigkeit :D) wollten hier nach unseren neuen Nachbarn „suchen“. Vielleicht streunen sie auch hier rum?

    Wir bauen im schönen Steinheim in Ba/Wü, 20 km von Stuttgart entfernt.

    Wir bauen mit Werner Wohnbau und der Baubeginn ist letzte Woche erfolgt :) Einzug ist irgendwann zwischen Dezember 2018 und März 2019 geplant!

    Bisher lief alles wirklich ganz toll! Der Verkäufer war sehr nett (klar ) immer erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite!

    Ich würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu treffen.. denn: hab ich schon erwähnt wie aufgeregt wir sind?!?

    Liebe Grüße an euch alle :)
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Hausbauglück

    Hausbauglück

    28. 02. 2018
    4
    0
    Huhu!!!

    Gestern war der Notar Termin!! Wir sind stolze Hausbesitzer! Auch wenn das Haus noch nicht steht :)

    Hat sich sonst bisher niemand gefunden der in Steinheim baut??!! :)
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  4. Ema14

    Ema14

    12. 06. 2018
    1
    0
    Hallo,
    wir schauen Morgen das Reihenmittelhaus von den oberen Reihenhäusern an. Bin gerade auf der Suche nach Infos und Erfahrungen zu dem Bauträger und den gebauten Häusern. Welches Haus habt ihr denn gekauft?
    Würde mich über Informationen freuen!!!
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  5. Hausbauglück

    Hausbauglück

    28. 02. 2018
    4
    0
    Hallo Ema14! :)

    Schön mal jemand zu treffen der Interesse hat!
    Also Infos findest du ganz viele im Internet. Habe mir Vorallem baublogs durchgelesen und natürlich das Musterhaus in Villingen Schwenningen angesehen. Bisher läuft der gesamte Bau wirklich reibungslos! Auch die Kommunikation mit der Firma ist bisher ohne Probleme verlaufen! Wir haben immer sofort Antwort auf unsere (vielen) nervigen Fragen bekommen :)
    Wir haben ein Mittelhaus der unteren Reihe gekauft!
    Der Rohbau ist fertiggestellt und demnächst werden die Fenster/ Türen vollständig eingebaut! Was hast du denn so für fragen? Kommt ihr selber aus Steinheim?

    Lg
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
Thema bewerten:
/5,