Wengerter Bauherren in Bingen Erfahrungsaustausch

5,00 Stern(e) 5 Votes
B

Bauen92

Hallo,
das Bauvorhaben in Bingen-Sponsheim schreitet voran. Wir sind auf der Suche nach „Gleichgesinnten“, um Erfahrungen teilen zu können und mögliche Nachbarn kennen zu lernen! Gibt es hier Leute, die sich für das Bauvorhaben in Bingen interessieren bzw. schon ein Haus gekauft haben? Wir waren eure bisherigen Erfahrungen?
Wir freuen uns auf den Austausch!
Liebe Grüße
 
J

Julianz

Hallo,

wir haben aktuell ein Haus in Bingen-Sponsheim reserviert, der Notar-Termin ist für Mitte April angesetzt.
Die Bemusterung folgt im Anschluss.

Die Erfahrungen mit der Maklerin waren zum größten Teil gut, bei einigen detaillierteren Fragen musste wir aber oftmals nochmal "nachtreten", um dann eine konkrete Antwort zu bekommen.

Welche Erfahrungen habt ihr bislang gemacht?
Gerade das Thema Kaufvertrag würde mich interessieren, habt ihr den schon unterschrieben? Wir haben diesen von einem Fachanwalt prüfen lassen und dieser hat in einigen Punkten erhebliche Mängel festgestellt. Wie war das bei euch?

Ich freue mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße
 
B

Benzerich

Nabend,
wir interessieren uns auch für eins der Häuser. Waren gestern mal vor Ort um einen Eindruck von Sponsheim zu bekommen. Wir haben uns parallel ein Haus in Gau Algesheim reserviert. Wahrscheinlich entscheiden wir uns für Gau Algesheim das es Infrastrukturell besser aufgestellt ist. Generell bin ich aber von Wengerter relativ überzeugt.
lg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben