Wege pflastern - Fugen wasserdurchlässig / unkrautfrei

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wege pflastern - Fugen wasserdurchlässig / unkrautfrei
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Payday

pflastersteine sind eh nicht wasserdurchlässig. auch die fugen nicht. der untergrund würde regenwasser gar nicht vertragen und auswaschen, bzw absacken. auf jeden fall mit brechsand kannste das knicken. und von unten kommt der grün nicht sondern von oben. und da bleibt einen dann nur das entfernen mit werkzeugen in irgendeiner art und weise.
 
S

Steven

Hallo Steffi

nimm VDW800. Musst nur noch ab und zu Moos wegkratzen. Unkraut kommt keins mehr durch.
Aber Achtung: Das Verfalldatum beachten und unbedingt exakt nach Anleitung einbringen.

Steven
 
AOLNCM

AOLNCM

Einfach kurz vor dem nächsten Regen etwas Salz streuen.
Wie im Winter Streusalz, oder Speisesalz gezielt in die Fugen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben