Wege pflastern - Fugen wasserdurchlässig / unkrautfrei

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wege pflastern - Fugen wasserdurchlässig / unkrautfrei
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

@Bertram100
Zeigen magst Du sie nicht?
Meine Terrasse ist noch nicht wirklich angelegt. Die Stühle sind renovierungsbedürftig. Der Garten ist auch nicht angelegt. Aber so sieht es im Moment aus. Sogar für meinen Geschmack zu viel Grün. Aber ich finde es doch noch schöner als die grauen Terrassenflächen der Nachbarn. Ich habe wasserdurchlässig angelegt, mit second hand Backsteinen. In Eigenarbeit mit Hilfe (ehrlich gesagt war es eher umgekehrt: Fremdarbeit mit eigener Hilfe. :D)

Mein Besuch findet die Terrasse immer sehr schön. Die kleinen Vögel auch. Es gibt reichlich Insekten in den Fugen.
wege-pflastern-fugen-wasserdurchlaessig-unkrautfrei-584120-1.JPG

wege-pflastern-fugen-wasserdurchlaessig-unkrautfrei-584120-2.JPG

wege-pflastern-fugen-wasserdurchlaessig-unkrautfrei-584120-3.JPG

wege-pflastern-fugen-wasserdurchlaessig-unkrautfrei-584120-4.JPG
 
B

Bertram100

Wie schön dass es dir gefällt. Ich bin auch total froh, hatte aber an das Unkrautthema im Vorhinein gar nicht gedacht. Es ist mehr eine Zwecklösung geworden. Nächstes Jahr ist mein Garten hoffentlich auch angelegt. Dann zeige ich mal den ganzen (6x6m :D) Garten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben