Statistik des Forums

Themen
30.515
Beiträge
357.014
Mitglieder
45.812
Neuestes Mitglied
Maverick1011

Wasserenthärtungsanlage Aqmos Erfahrungen gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo Bauherren,

nunmehr ist unser Bau im August beendet worden und soweit Innen eingerichtet und im Gröbsten fertig. Jetzt würde ich gern das Thema Wasserenthärtungsanlage angehen. Vom Sani wurde soweit dafür alles damals vorbereitet (Abfluss, Steckdose und extra Platz dafür). Wir sind ein 2 Personenhaushalt (Bungalow) und haben einen normalen durchschnittlichen Wasserverbrauch. Eher weniger wie normal, weil doch öfters abwesend wegen Dienstreisen etc.). Nunmehr habe ich mir die Aqmos BM-32 angeschaut und diese kommt mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis her recht interessant vor. Leider konnte ich aber keine Angabe über den Wasserverbrauch während der Regeneration finden.
Kennt sich jemand mit dieser Marke aus bzw. hat selber eine Aqmos installiert?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
ein "stinknormaler" Sani kann das nicht???
Frag an. Du brauchst ja auch einen der dir das Ding verkauft und einbaut . In unserer Region hat jedes 2 Haus eine Anlage . Die sanis verkaufen alle grünbeck und sind darauf geschult . Wollte BTW wegen Anschaffungskosten , die sanis hätten es eingebaut , wollten es aber nicht warten .
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Einbau schon geklärt macht unser Sani der auch den Rohbau etc. im Haus gemacht hat und käuflich zu erwerben halt normal über Aqmos selber oder Ebay. Werde den Sani fragen, der es einbauen wird, ob er auch die Wartung machen würde.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben