Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Gäste online
920
Besucher gesamt
1.017

Statistik des Forums

Themen
29.954
Beiträge
389.780
Mitglieder
47.468

Waschtischarmatur - kalt, warm vertauscht!

4,30 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Eine Frage an die Experten :)
Bei unserem Bau hat der Sanitärtyp den Unterputz eingebaut (mit vorheriger Besprechung welche Armaturen ect.) und wir haben die Armaturen und Sani Sachen angebracht.

Nun ist es aber so, das bei allen Wand Waschtischarmaturen bei Kaltwasser-Warmwasser fließt und andersrum.

Er sagt das sei ein Fehler Bauseits.
Ich habe eben nochmal bei dem Händler online nachgesehen aber die Armaturen gibt es nur so.
Bin ich jetzt blöd oder er will er hier etwas vertuschen?!
 
Bei uns auch passiert. Hatte dann bei Grohe nachgefragt und per Mail erfahren, dass es da ein Umbauteil gibt, das mehr kostet als die Duscharmtur. Handwerkerwitz: Man tauscht nur die blau-roten Punkte aus-:)
Ich würde den Hersteller direkt anrufen, die wissen Näheres dazu.
Danach kannst dem Sani sagen ob er Recht hat oder den Fall regeln muss.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ok, und wer ist denn jetzt grundsätzlich schuld dran? Wir weil wir „falsche“ Armaturen angebracht haben oder der Sani weil er die Leitungen falsch verlegt hat?!
 
Oben