Waschmaschine "herausheben"

4,40 Stern(e) 5 Votes
matthias84

matthias84

Hallo,

wir haben in unserer Mietwohnung eine Waschmaschine (im Bild hinter roter Linie), die Waschmaschine steht direkt neben der Badewanne. Das Problem ist, das ein Handtuchhalter (grauer Strich) direkt vor der Waschmaschine steht. Beim Einzug in die Wohnung haben wir die Waschmaschine in die Ecke reingehoben- war sehr schwer. Nun wollen wir aber Mitte Januar in unser Haus ziehen und die Waschmaschine mitnehmen.
waschmaschine-herausheben-111634-1.png

Wie bekommen wir dir Waschmaschine am besten aus der Ecke raus?
 
matthias84

matthias84

Ich bin jetzt handwerklich nicht so begabt und habe etwas Angst, dass ich da was kaputt mache. Ist das einfach? Sollte ich da auf irgendwas achten?
 
Musketier

Musketier

Meinst du einen Handtuchhalter oder einen Handtuchheizkörper?

Beim Handtuchhalter sind bestimmt irgendwo Schrauben.(vielleicht auch unter Abdeckungen versteckt)
 
Jochen104

Jochen104

Dann hebt vermutlich besser die Waschmaschine wieder aus dem Eck. Vielleicht auch Stück für Stück und immer etwas unterschieben (Holzstücke oder so).
 
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 374 Themen mit insgesamt 3421 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Waschmaschine "herausheben"
Nr.ErgebnisBeiträge
1erhöhte Nebenkostenabrechnung (Wasser) wegen Waschmaschine? 10
2Braucht man einen Sockel für Waschmaschine? 20
3Handtuchheizkörper nötig oder verzichtbar? 45
4Handtuchheizkörper bei niedriger Vorlauftemperatur 15
5Handtuchheizkörper Pflicht? 38

Oben